UA-134434135-1

Runes of Drakonis

 

Was ist Runes of Drakonis?

Runes of Drakonis ist ein Klassisches RPG im Retro-Stil das in einer von Oben Sicht gespielt wird wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt.





Wie es in Retro-Games üblich ist haben die Charaktere keine Vertonung, sondern kommunizieren durch Textfelder wie ihr erneut dem Screenshot entnehmen könnt.




Das Kampfsystem ist in der sogenannten Sideview vorhanden auch hierzu ein Screenshot.




Soviel zu den Basics des Spiels sollte euch dies ansprechen könnt ihr im weiteren Verlauf dieser Seite noch mehr über Das Spiel erfahren.

Um was geht es in Runes of Drakonis?

Zuerst eine kurze Erklärung zu folgenden Begriffen:

Aktor2 = euer freund den ihr seit eurer Kindheit kennt.

Es beginnt (klassiker) mit eurem Geburtstagsmorgen, euer Vater teilt euch mit das "Aktor2" nach euch gesehen hat als ihr noch schlieft. Nachdem ihr sie aufgesucht habt teilt sie euch mit das sie Novik verlassen möchte um Drakonis zu bereisen. Inder Annahme das sie dich alleine im Dorf zurücklassen wollte, stürmt ihr aus ihrem Haus und besucht das Grab eurer Mutter um dort wieder auf klare Gedanken zu kommen. Nach einiger Zeit die ihr dort verbracht habt findet euer Vater euch und ihr kommt ins Gespräch. Nachdem er euch einiges über eure Vergangenheit erzählt hat beschließt ihr euch bei "Aktor2" für euer Verhalten zu entschuldigen. Nachdem ihr euch mit "Aktor2" ausgesprochen habt teilt sie euch nun endlich mit was sie euch eigentlich fragen wollte und zwar ob ihr sie auf ihrer Reise begleiten wollt.

Und so beginnt eure Reise durch die Welt von Drakonis.

Detailliertere Infos findet ihr im Dropdown-Menü dieser Seite oder ihr verwendet einfach diesen Link.