Release - 0.1.8a
- Fehler im Zeitsystem behoben das dazu führte das in manchen Gebäuden die Färbung angewandt worden ist.
Release - 0.1.8
- Rückkehr zum Levelbasiertem scaling der Gegner
- Zeitsystem hinzugefügt
a. Zeit ingame entspricht ca. 1 Minute = 1 Stunde (Ingame)
b. Tageszeit entsprechende färbung des Bildes
c. Bestimmte Shops schließen während der Nacht - Lichtsystem hinzugefügt
a. Entsprechend der Tageszeit eingeschränkte Sicht
b. Innerhalb von Gebäuden (ausnahmen möglich) volle Sicht
c. Höhlen generell Eingeschränkte Sicht
Release - 0.1.7
- Fix für Hunt-Quests
a. neugeschrieben und codiert funktionieren nun wie sie sollten. - Hotfix für Gamefreeze während des speichern
a. Das alte Questsystem hatte einige Bugs, durch den wechsel zu einem anderen System und Neuschreiben aller Quests konnte das Problem behoben werden - Optische änderungen
a. Diese werden euch vermutlich nicht direkt auffallen ^^ - Neues Quest-Journal mit Map-Tracker (ihr könnt selbst entscheiden welche ihr aktiv verfolgen wollt)
a. Map-Tracker kann im Optionen Menu Ein- und Ausgeschalten werden. - Neuses Party (Formation) Interface
a. Wechsel zu einem 5 Personen Team (Aktuell kein nutzen da nur 3 Chars verfügbar) - Möglichkeit Party-Member während des Kampfes zu wechseln
- Komplett neues Balancing-System
a. Jede Map hat nun einen bestimmten Levelbereich
b. Jede Quest hat nun ein Levelbereich
c. Beides wurde mit je 1 Level unter der Minimum-Voraussetzung getestet - Aktion Reihenfolge nun im Kampfbildschirm
a. Dadurch seit ihr nun besser in der Lage zu sehen wann eure Leute ihre Aktion ausführen. - FPS-Sync Option im Menu eingebaut
a. Ich rate dazu diese aktiviert zu lassen damit bestimmte Szenen ohne Fehler ablaufen. - Tastatur und Gamepad Config ins Optionen-Menu eingebaut.