UA-134434135-1

Runes of Drakonis

 


Release - 0.1.8a

  1. Fehler im Zeitsystem behoben das dazu führte das in manchen Gebäuden die Färbung angewandt worden ist.

Release - 0.1.8

  1. Rückkehr zum Levelbasiertem scaling der Gegner
  2. Zeitsystem hinzugefügt
    a. Zeit ingame entspricht ca. 1 Minute = 1 Stunde (Ingame)
    b. Tageszeit entsprechende färbung des Bildes
    c. Bestimmte Shops schließen während der Nacht
  3. Lichtsystem hinzugefügt
    a. Entsprechend der Tageszeit eingeschränkte Sicht
    b. Innerhalb von Gebäuden (ausnahmen möglich) volle Sicht
    c. Höhlen generell Eingeschränkte Sicht

Release - 0.1.7

  1. Fix für Hunt-Quests
    a. neugeschrieben und codiert funktionieren nun wie sie sollten.
  2. Hotfix für Gamefreeze während des speichern
    a. Das alte Questsystem hatte einige Bugs, durch den wechsel zu einem anderen System und Neuschreiben aller                Quests konnte das Problem behoben werden
  3. Optische änderungen
    a. Diese werden euch vermutlich nicht direkt auffallen ^^
  4. Neues Quest-Journal mit Map-Tracker (ihr könnt selbst entscheiden welche ihr aktiv verfolgen wollt)
    a. Map-Tracker kann im Optionen Menu Ein- und Ausgeschalten werden.
  5. Neuses Party (Formation) Interface
    a. Wechsel zu einem 5 Personen Team (Aktuell kein nutzen da nur 3 Chars verfügbar)
  6. Möglichkeit Party-Member während des Kampfes zu wechseln
  7. Komplett neues Balancing-System
    a. Jede Map hat nun einen bestimmten Levelbereich
    b. Jede Quest hat nun ein Levelbereich
    c. Beides wurde mit je 1 Level unter der Minimum-Voraussetzung getestet
  8. Aktion Reihenfolge nun im Kampfbildschirm
    a. Dadurch seit ihr nun besser in der Lage zu sehen wann eure Leute ihre Aktion ausführen.
  9. FPS-Sync Option im Menu eingebaut
    a. Ich rate dazu diese aktiviert zu lassen damit bestimmte Szenen ohne Fehler ablaufen.
  10. Tastatur und Gamepad Config ins Optionen-Menu eingebaut.